Wassertreppe 51: Jetzt Petition

Die vielen Besucher konnten es kaum glauben, das Hamburg seine letzte Wassertreppe einfach aufgeben will. Beim „Treppenfest“ (mit allen Anliegern der Bürgerschaftsabgeordneten Carola Veit (SPD) usw.) kamen jede Menge Untrschriften zusammen, um das zu seiner Zeit typische, heute einzige Treppenbauwerk für Binnenschiffer zu erhalten. Alle Treppen-Liebhaber glauben noch immer an das Gute – man muss nur Zeit gewinnen. Dabei soll jetzt eine Petition an die Hamburgische Bürgerschaft helfen – nach bisheriger Praxis sorgt die Petition für den Aufschub einer bisher durch den Senat geplanten Handlung. Ein Aufschub, der Raum für Überlegungen gibt??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.