SPD Harburg bestätigt Richter und Völsch

Die Harburger SPD hat ihren Kreisvorsitzenden Frank Richter mit 73 % der abgegebenen Stimmen erneut im Amt bestätigt. Der Bürgerschaftsabgeordnete und Vorsitzende des größten Harburger SPD-Distrikts Neugraben-Fischbek, Thomas Völsch, wurde mit 76 % wieder in sein Amt als stellvertretender Vorsitzender gewählt. Die ehemalige Bürgerschaftsabgeordnete Sabine Boeddinghaus, die nicht wieder als Stellvertreterin kandidierte, ist Sprecherin der Arbeitsgemeinschaft für Bildung und in dieser Funktion Beisitzerin im Kreisvorstand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.