GAL-Mitte: Petersen tritt zurück

Dirk Petersen, Vorsitzender der GAL Hamburg-Mitte, ist auf der letzten Kreismitgliederversammlung zurückgetreten. Die Gründe dafür sind persönlicher Natur.

Dirk Petersen: „Nach reiflicher Überlegung und Beratung habe ich mich entscheiden, mein Amt als Kreisvorsitzender wieder aufzugeben. Die sich aus der Arbeit ergebende zeitliche Belastung ist
deutlich größer als erwartet. Ich bedanke mich beim Kreisvorstand und allen Mitgliedern des Kreisverbands für die Zusammenarbeit.“

Sandy Neal, amtierende Vorsitzende des Kreisverbands Hamburg-Mitte erklärt: „Der Kreisvorstand bedauert den Entschluss von Dirk Petersen sehr und wünscht ihm alles Gute. Wir verlieren einen engagierten und guten Vorsitzenden. Um so wichtiger ist es, dass Dirk Petersen uns gerade mit
seinen schulpolitischen Kompetenzen erhalten bleibt. Gleichzeitig sind wir froh, dass wir rechtzeitig vor den Wahlkämpfen nachwählen können.“

Neal erklärt weiter, dass der Kreisverband voraussichtlich auf einer Wahl Mitte Januar eine neue Vorsitzende bzw. einen neuen Vorsitzenden wählen werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.