Kritik an Zuckerer

Während der von Mathias Petersen gerade eingesetzte SPD-Sprecher Heiko Tornow zurücktrat („…ich bin loyal zu Petersen, möchte nicht, dass der Eindruck von Unfairness entsteht…“), ist der designierte SPD-Geschäftsführer Walter Zuckerer erstens entschlossen, sein Amt anzutreten, zweitens offenbar entschieden dabei, Petersen zu unterstützen. Schon gibt es Kritik daran: „Ein Landesgeschäftsführer muss für die ganze Partei da sein, darf nicht einseitig Stellung beziehen“, so ein Landesvorstandsmitglied, „so bestätige ich ihn sicher nicht.“ Diese Bestätigung des Landesvorstands braucht er aber laut Satzung…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.