DL 21 hat Annen einstimmig wiedergewählt

Einstimmig hat die Mitgliederversammlung des Forums Demokratische Linke in der SPD „Forum DL 21“ den Eimsbüttler Bundestagsabgeordneten Niels Annen erneut zu ihrem stellvertretenden Vorsitzenden gewählt.

„Das Forum Demokratische Linke in der SPD ist gerade im Wahljahr 2009 eine wichtige Plattform für gute Argumente, Konzepte und Inhalte sozialdemokratischer Politik“, so Niels Annen. „Ich werde mich intensiv dafür einsetzen, dass wir mit klaren linken Positionen in der SPD Gehör und Mehrheiten finden.“

Die DL 21 hatte am vergangenen Wochenende auf ihrem Programmkonvent unter der Überschrift „Fortschritt. Arbeit. Gerechtigkeit.“ ihre inhaltlichen Positionen für das Wahlprogramm der SPD diskutiert.

Jan Pörksen, bis November 2008 Kreisvorsitzender der SPD Hamburg-Eimsbüttel, wurde von den Delegierten ebenfalls in den neuen Vorstand der DL 21 gewählt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.