Update bei hh-heute.de

Nach fast 4.500 Artikeln und rund 30.000 herausgefilterten Spam-Kommentaren wurde es einmal Zeit für ein grosses Update. Nicht nur im Vordergrund für unsere Leser, sondern auch für uns im Hintergrund. Sprich: Wir sind soeben auf die neue Version 2.5 von WordPress gesprungen. Soweit ersichtlich, hat alles gut geklappt. Sollte Euch etwas auffallen, freuen wir uns über einen entsprechenden Kommentar.

Ansonsten seht es uns bitte nach, dass an diesem Wochenende hier noch ein wenig optisch eine Baustelle vorhanden ist. Spätestens am Sonntag sollte alles dort sein wo es hin soll.

Und eine Entschuldigung an alle Menschen, die an der Abstimmung teilgenommen haben: Leider wurde beim Update alles auf „Null“ gesetzt. Mal sehen, was sich nun ergibt!

Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.