SPD-Wettkampf: Popularität steigt

Manche meinen noch immer, die SPD hätte sich besser hinter verschlossenen Türen geeinigt, statt im offenen Wettstreit die/den bessere/n KandidatIn zu finden. Nicht zu bestreiten ist aber: Die Bekanntheit beider dürfte in den vergangenen Wochen mächtig gestiegen sein. Und wir von hh-heute.de kommen ein wenig als „Trittbrettfahrer“ daher: Noch nie gab es einen derart zahlreichen Besuch auf der Seite – und das trotz schleppenden Jahresbeginns mit Neujahrskater und Ferientagen.

plesk.jpg

Durchschnittlich 973 Besucher täglich und über 30.000 im Januar insgesamt, ein Trafic von 2,3 Gigabyte und über 200.000 Hits: Dafür bedanken wir uns herzlich! Bitte helfen Sie uns, noch bekannter zu werden – reichen Sie unsere Adresse weiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.