Runde, Hickel, Marnette: Diskussion über Landesbanken

Bürgermeister a.D. Ortwin Runde, bis zur Neuwahl Bundestagsabgeordneter, lädt herzlich ein zu seiner Veranstaltung „Brauchen wir noch Landesbanken?“ am Donnerstag, 25.06.09, um 18.00 Uhr, im Bürgersaal Wandsbek (Am Alten Posthaus 4, 22041 Hamburg).

Runde schreibt:

Mit dieser Veranstaltung beschließe ich die Reihe der SPD-Fraktion vor Ort-Veranstaltungen, die ich regelmäßig in meinem Wahlkreis Wandsbek durchgeführt habe. In den vergangenen Jahren haben wir so den Bürgerinnen und Bürgern interessante Themen und hochkarätige Gäste bieten können.

Auch diesmal geht es um ein brandaktuelles Thema, das mir als Finanzpolitiker und ehemaligem Aufsichtsratsvorsitzenden der Hamburgischen Landesbank auf den Nägeln brennt: Die Krise der Landesbanken. Mit der HSH-Nordbank erleben wir in Hamburg eine besonders dramatische Entwicklung. Ich freue mich, darüber mit Gästen diskutieren zu können, deren Sachverstand ich schätze und die mir seit Jahren verbunden sind. Mit Rudolf Hickel, Karlheinz Bentele, Werner Marnette und Ernst-Dieter Rossmann als Moderator habe ich ein erstklassiges Podium für diesen Abschluss meiner Veranstaltungen als SPD-Bundestagsabgeordneter in Wandsbek gewinnen können.

Kommt und diskutiert mit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.