Rathausbesuch mit Thomas Völsch

Der Neugrabener Bürgerschaftsabgeordnete Thomas Völsch lädt zu zwei Besuchen des Hamburger Rathauses ein. Am Freitag, den 14. Januar 2011, um 15:00 Uhr und am Freitag, den 11. Februar um 11:00 Uhr bietet er zwei kostenlose Besichtigungen an, bei denen er selbst durch die Festsäle des Hamburger Rathauses und einen Teil der Geschichte der Stadt führen wird.

„Ich freue mich auf diese Veranstaltung und hoffe auf viele Interessierte. Häufig ist es ja so, dass man zwar Sehenswürdigkeiten in fremden Städten besichtigt, die in der eigenen Stadt aber noch nie besucht hat. Das Hamburger Rathaus sollte aber jeder Hamburger – und Harburger – einmal von innen gesehen haben.“

Interessierte können sich im Bürgerbüro, Marktpassage 12, Telefon 5190 8931, anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.