Kinderfest VOR der Feuerbergstraße

KEO-Logo.jpgMit einem Musik- und Kinderfest vor der Geschlossenen Unterbringung Feuerbergstraße am Donnerstag, den 19. April 2007 will die Kampagne Entschlossen OFEN! auf ihre fachlichen und berufsethischen Prinzipien hinweisen.

Erfolgreiche Kinder- und Jugendarbeit muss und kann nur stattfinden unter Bedingungen von Freiheit, Humanität und gegenseitigem Respekt. Kinder und Jugendliche in Not brauchen keine Erziehungs- und Besserungsanstalten sonder Menschen, die an ihrer Seite stehen.

Neben Spaß und Unterhaltung für Kinder- und Jugendliche wollen wir am 19. April ab 15:00 Uhr die Möglichkeit bieten, sich über die Besonderheiten der Offenen Arbeit und über die Aktivitäten der Kampagne Entschlossen OFFEN! zu informieren.

Veranstalter: Kampagnenbündnis Entschlossen OFFEN und „Aktionsbündnis gegen Geschlossene Unterbringung“

3 Gedanken zu „Kinderfest VOR der Feuerbergstraße“

  1. Mir ist nur zu Ohren gekommen, das diese Träger auch gerne mal Kinder und Jugendliche wieder zum Kindernotdienst zurück geben, weil sie nicht in ihre Gruppen passen.
    Ja, wo sollen denn die Kinder und Jugendliche hin, die nicht den fachlichen und berufsethischen Prinzipien entsprechen? Mit den in der Vergangenheit durchgeführten Erlebnisreisen ist anscheined nicht unbedingt eine tolle Erfolksquote erreicht worden. Bei der Freuerbergstrasse soll die Quote jedenfalls nicht so schlecht sein.
    Kinder brauchen Grenzen!

  2. Hallo, ich finde es sehr Gut was da Vor den GEschLOssenen Toren passiert, mein Sohn befindet sich in der Geschlossenen Unterbringung und ich kämpfe um seine Freiheit ,es geht Ihm sehr schlecht hat Große Angst möchte raus nach Hause zu seiner Familie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.