Effektives Webmarketing

Das „Hamburger Musik Forum“ des VUT-Nord möchte allen Interessierten Möglichkeiten an die Hand geben, Ihre Musik effektiv zu vermarkten.

Aus der Einladung:

Dazu haben wir engagierte und kompetente Branchenvertreter und Experten für unser Podium eingeladen.

Am Montag, den 06. April 2009, ab 19:30 Uhr heißt das Thema:

„Effektives Webmarketing“
Erfolgreiche Marketingwerkzeuge im Internet
Podiumsdiskussion zu den Problemen und Chancen des digitalen Marketings

Heutzutage wenden Künstler, Manager und Labels viel Zeit und Energie für Ihre Präsenz im Internet auf. Häufig ist dies nur wenig effektiv. Inzwischen wird es immer schwieriger, in der Masse an Angeboten und Möglichkeiten die richtige Form der Promotion und Vermarktung zu finden.

Im aktuellen Panel wollen wir verschiedene Möglichkeiten aufzeigen, das Internet effektiver zu nutzen und Aufwand und Ergebnis zu optimieren.

Auf dem Podium:

Marcel Kaffenberger, Inhaber & Marketing Director, Come United.Com Media Entertainment Network, Hamburg

Tim Sellmann, A&R, Marketing Consultant und Geschäftsführer, Sweepmobile (Mobile- & Webvermarktung), Hamburg

Sascha Stadler, Geschäftsführer, Voll:Kontakt, Büro für Onlinekommunikation, Hamburg, Manager der Band „Revolverheld“

Martina Zurhold, Geschäftsführerin, Inpromo GmbH Agentur für Internet-Promotion und -Marketing, Hamburg (angefragt)

Moderation: Peter Cadera, Peter Cadera Music Consulting GmbH, Hamburg & VUT-Nord Aktivkreis

Wir rechnen mit Eurer Unterstützung und zahlreichem Erscheinen.

Bitte anmelden bis zum 03.04.2009 unter anmeldung@vut-nord.de

Termin: Montag, 06. April 2009 – Hamburger Musik Forum
Zeit: Einlass ab 19:00h, Beginn 19:30h
Ort: Hamburger Botschaft, Sternstr. 67, 20357 Hamburg
Gäste: Musik-, Medien-, Kreativ- & Kulturwirtschaft
Eintritt: frei für VUT und VUT-Nord-Mitglieder. Gäste zahlen € 5,-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.