Juso/Schüler: Podiumsdiskussion „Kluges Hamburg“

JusoSchüler/innen: Podiumsdiskussion „Kluges Hamburg“
19:30 Uhr am Mittwoch, 20. September 2006
In der Hamburger SPD wird zur Zeit an dem Programm der Menschlichen Metropole gearbeitet. Einer der Unterpunkte dieses Programms ist das “Kluge Hamburg“, welches sich mit der Hamburger Bildungspolitik beschäftigt. Ziel soll es sein, ein innovatives, sozialgerechtes und leistungsstarkes Schulmodell zu entwickeln.

Die JusoSchüler/innen Hamburg laden daher alle Interessierten zu einer spannenden und kontroversen Diskussion ein:

:: Unsere Schule von morgen –
Podiumsdiskussion mit Britta Ernst (MdHB) und Willi Buss (MdHB)

Am Mittwoch, den 20. September 2006
Um 19.30 Uhr
Im Kurt-Schumacher-Haus, Raum 101

Kurt-Schumacher-Allee 10, 20097 Hamburg, ÖPNV: U/S Berliner Tor

Die SPD BildungsexpertInnen Britta Ernst und Willi Buss, die sehr unterschiedliche Positionen in der aktuellen Debatte einnehmen, werden uns ein kleines Impulsreferat zu dem Thema halten und uns ihre Ideen vorstellen. Im Anschluss besteht natürlich die Möglichkeit zu einer Diskussion mit den ReferentInnen.

Ort:
Kurt-Schumacher-Haus
Kurt-Schuamcher-Allee 10
Hamburg 20097

Kontakt:
Paul Kleszcz
0176 21 95 01 80
paul_kleszcz@yahoo.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.