CDU: Widerstand gegen Goetsch-Pläne

„CDU-Politiker grenzen sich von Schulrefom ab“, meldet die WELT, und bezieht sich auf ein Papier, in dem die CDU-Bildungspolitiker ihre Position zu der geplanten Schulreform des schwarz-grünen Senats festgelegt haben. Während Reformgegner wie zum Beispiel Volksinitiativen-Initiator Walter Scheuerl das Skript als „klare Distanzierung von den Primarschulplänen der Senatorin Goetsch“ werten, spielt die Union die Bedeutung herunter.

Ein Gedanke zu „CDU: Widerstand gegen Goetsch-Pläne“

  1. Sehr geehrte Frau Götsch,

    erst gratuliere ich Ihnen, zu ihrem Glück in der Macht zu stehen etwas bestimmen zum wollen dürfen weil…..es hier wohl so ist..?

    Ich als CH kann es mir leisten meine Kinder ins Internat zu geben . Natürlich in der Schweiz.

    Ich finde es ünmöglich was sie hier machen.

    Mit f??? Angela Schütt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.