Auf der Reeperbahn nachts um halb eins

Es kam, wie es kommen musste: Kaum haben wir zwei GAL-Infotische abends auf dem Kiez angekündigt, stellt sich heraus, dass das Prinzip „Prozente statt Promille“ um sich greift. Zum Endspurt des Wahlkampfes wird LINKE-Spitzenkandidaten Jan van Aken heute Abend (ab 0.30 Uhr, Reeperbahn, Ecke Millerntorplatz) die Jugend dort abholen, wo sie feiert. Er hat ein durchaus praktisches Geschenk im Gepäck: Kondome mit der Aufschrift „Lustvoll. DIE LINKE“.

Ein Gedanke zu „Auf der Reeperbahn nachts um halb eins“

  1. Ach, die Grünen haben die Wahlwerbung auf dem Kiez entdeckt? :roll: Bin mir sicher dass auch die beiden Großen da sind. Und ganz nebenbei kann man sich natürlich auch am Stand der Piraten über politische Alternativen informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.