Atomkraft? Nicht schon wieder!

Die Hamburger Bundestagsabgeordneten Manuel Sarrazin (GAL) und Christian Carstensen (SPD) laden zu einer Diskussionsveranstaltung zum Thema Atomausstieg und Zukunft der Erneuerbaren Energien ein.

Am Dienstag, den 15. September 2009, diskutieren Sarrazin und Carstensen im Kulturhaus Eppendorf (Martinistraße 40) über den Ausstieg aus der Atomkraft.
Die Veranstaltung beginnt um 18.00 Uhr.

Mit Dr. Hartwig Westphalen, Geschäftsführer von Sunenergy, ist ein kompetenter Gesprächsgast mit dabei, der aufzeigt, wie wir ohne Atomkraft auskommen:
Der Schlüssel liegt im Bereich der Erneuerbaren Energien.

Dazu Manuel Sarrazin (GAL): „Sicher ist nur das Risiko, wenn es um Atomkraft geht. Das zeigt einmal mehr die Informationspolitik des Krümmel-Betreibers Vattenfall. Darum habe ich Strafanzeige gegen Vattenfall gestellt Der Pannenreaktor gehört für immer abgeschaltet!“

Christian Carstensen (SPD) ergänzt: „Es muss beim Atomausstieg bleiben. Die Alternativen sind da, denn schon heute stellt Energie aus Sonne, Wind und Wasser 15% des Strombedarfes in Deutschland bereit.“

Manuel Sarrazin und Christian Carstensen laden alle Interessierten herzlich zu dieser Veranstaltung ein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.