Scientology: Caberta macht weiter

Zu früh gefreut, Scientologen dieser Stadt: Ursula „Uschi“ Caberta, Scientology-Beauftragte, macht vorerst weiter. Zugleich wird für sie aber eine neue, passende Aufgabe gesucht, da sie – nach 16 Jahren! – den Stuhl der Sektenbeauftragten mit einem anderen Arbeitsplatz in der Verwaltung tauschen möchte. Behördensprecher Thomas Butter teilte mit, Darstellungen, nach denen Cabertas Dienststelle personell nicht gut ausgestattet sei, seien falsch. Die Stellenkapazität sei vor Monaten sogar noch ausgeweitet worden. Die Entscheidung, vorübergehend nicht besetzte Stellen wieder zu besetzen, sei längst getroffen worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.