Dienstag wieder Scheuerle-Theater?

Kann sein, kann auch nicht sein: Die Initiative gegen die Schulreform hat für Dienstagabend eine „Großdemo“ vor dem Hamburger Rathaus angemeldet – bisher aber nicht in größerem Umfang dafür mobilisiert. Ob sie nun kommen oder nicht, Wirkung haben die Nienstedtener bereits erzielt: Eine für die gleiche Zeit geplante Pro-Schulreform-Demo wurde abgesagt.

Mittelpunkt des Interesses beider Gruppen dürfte eine Großveranstaltung im Kaisersaal sein: Dahin hat Schulsenatorin Christa Goetsch alle TeilnehmerInnen der 22 Regionalschulkonferenzen (RSK) eingeladen. Eltern, LehrerInnen, Schulleitungen und SchülerInnen wollen hier eigentlich das Ergebnis monatelanger Arbeit feiern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.