Demo gegen AKWs

Der heiße Sommer geht weiter – auch in Hamburg. Sonnabend mit einer Demo gegen die Laufzeitverlängerung deutscher AKWs.

Wer sich gegen die Verlängerung der Atomlaufzeiten engagieren will, der kann dies eigentlich ständig tun. Ganz besonders aber am kommenden Samstag, den 21. August ab 11.30h am Mönckebergbrunnen. Dort wollen wir mal richtig abschalten: Wer Lust hat sollte Bastmatte, Badelaken, Badelatschen, Sonnenbrille oder Sonnenschirm mitbringen, auch bei Regen! Ein Hawaihemd ist auch ganz passend, wenn man ein Anti-Atom T-Shirt darunter trägt.

So kurz wie der Vorlauf ist, so spontan wird die Aktion werden. Bis jetzt ist nur eine kurze Ansprache geplant. Plakate und Handzettel bringen wir mit, aber Eure Fahnen und Banner von der Menschenkette müssen ja nicht ungenutzt zu Hause liegen bleiben. Also bringt mit, was ihr habt. Und es darf auch laut und fröhlich werden mit Pfeifen und Rasseln. Wir schalten ab und unsere Abgeordneten in Berlin fordern wir auf, dasselbe mit den Atomanlagen zu tun.

Mal richtig abschalten:

Am Samstag, den 21. August um 11.30h am Mönckebergbrunnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.