Altona bestätigt SPD-Fraktionsvorstand

Die erfolgreiche Fraktionsspitze der Altonaer SPD wurde wiedergewählt. Neu im Team ist Mark Classen.
Im Rahmen ihrer Klausur, bei der die SPD-Bezirksfraktion Altona die erste Hälfte der Wahlperiode bilanzierte und einen Ausblick auf die zweite Hälfte richtete, fanden auch die turnusmäßig stattfindenden Wahlen des Fraktionsvorstandes statt. Thomas Adrian als Fraktionsvorsitzender wurde ebenso wie Stefan Krappa als erster Stellvertreter und Helga Nikodem als zweite Stellvertreterin einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Die Anzahl der Beisitzer wurde von zwei auf drei erhöht. Als Besitzer wählte die Fraktion Brigitte Stobbe, Wolfgang Kaeser und Mark Classen in den Fraktionsvorstand; letzterer wurde neu gewählt.

„Mit der Fraktion und den Mitgliedern des Fraktionsvorstandes sind wir für die zweite Hälfte der Wahlperiode sehr gut aufgestellt, um für die Menschen in Altona Politik zu machen. Unser Ziel ist klar: Wir wollen nach der Bezirksversammlungswahl 2012 stärkste Fraktion werden!“, zeigt sich Thomas Adrian kämpferisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.