Das Hamburger Bündnis gegen Rechts hat für morgen eine Kundgebung gegen die NPD angemeldet. Die NPD plant einen Aufmarsch zum SPD-Parteitag. Die Gegen-Kundgebung beginnt morgen um 15:00 Uhr am Antikriegsdenkmal am Stephansplatz.
Aufgerufen haben SPD und GAL, Jusos, Gewerkschaften und andere Gruppen. Dazu erklärt die GAL-Landesvorsitzende Anja Hajduk, MdB: „Wo immer die Nazis in Hamburg öffentlich auftreten, fordern wir die Hamburgerinnen und Hamburger auf, sich ihnen in einem breiten Bündnis entgegen zu stellen. Demokratisch und entschlossen müssen wir jetzt anfangen, NPD und DVU die Wahlkampfstrategien zu durchkreuzen.“
Ja, alles klar, aber warum doch in CCH?
Hamburg zentrum ist immer dicht, besonders am Freitags, und?
Danke für den Khaos liebe SPD.
GENOSSEN! Wann werden sie um die anderen denken?