DGB-Veranstaltung mit den Spitzenkandidaten zur Bürgerschaft im Fernsehen HH1
Donnerstag, 24.1.08 -20.15 Uhr
(22.15 Uhr – Wiederholung)
Der Fernsehsender HH1 überträgt am Donnerstag eine DGB-Veranstaltung zur Bürgerschaftswahl 2008.
Thema:
Für Hamburg – für eine solidarische Stadt
Teilnehmer:
Michael Naumann, SPD
Christa Goetsch, GAL
Marcus Weinberg, CDU (v.Beust hat abgesagt)
Dora Heyenn, Die Linke
Weitere Gewerkschaftsinformationen zur Bürgerschaftswahl unter www.dgb-hamburg.de