TV-Diskussion mit allen Spitzenkandidaten

DGB-Veranstaltung mit den Spitzenkandidaten zur Bürgerschaft im Fernsehen HH1

Donnerstag, 24.1.08 -20.15 Uhr
(22.15 Uhr – Wiederholung)

Der Fernsehsender HH1 überträgt am Donnerstag eine DGB-Veranstaltung zur Bürgerschaftswahl 2008.

Thema:

Für Hamburg – für eine solidarische Stadt

Teilnehmer:

Michael Naumann, SPD

Christa Goetsch, GAL

Marcus Weinberg, CDU (v.Beust hat abgesagt)

Dora Heyenn, Die Linke

Weitere Gewerkschaftsinformationen zur Bürgerschaftswahl unter www.dgb-hamburg.de

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.