Politischer Aschermittwoch in Hamburg
mit Michael Naumann und Sigmar Gabriel
Die Hamburger SPD lädt zum Politischen Aschermittwoch mit dem SPD-Bürgermeisterkandidaten Michael Naumann und Bundesumweltminister Sigmar Gabriel in das Hofbräuhaus Hamburg ein.
Die Veranstaltung findet statt am:
Mittwoch, 06.02.08,
im Hofbräuhaus Hamburg,
Esplanade 6,
Einlass: 18:00h
Beginn: 19:00h
Für die musikalische Untermalung sorgt die Gruppe „Hiatamadln“.
Die Veranstaltung ist öffentlich, der Eintritt frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.