Musik auf dem Hirschfeldplatz

Die SPD – Eißendorf spielt auf zum Frühschoppen

Nach der erfolgreichen Auftaktveranstaltung „Eißendorf tanzt!“ im Juni setzen die Sozialdemokraten ihren Wahlkampf mit einer zweiten musikalischen Veranstaltung fort. Am Sonntag, den 16. September von 11:00 bis 13:00 Uhr laden die Genossen zu einem musikalischen Frühschoppen auf dem Hirschfeldplatz ein. Spielen wird die hauseigene Band der SPD-Eißendorf „Gorgeous“. In der Band spielen nicht nur die beiden Kandidaten Matthias Czech (Bürgerschaft) und Jan-Philipp Schucher (Bezirksversammlung), sondern auch die zweite Eißendorfer Kandidatin für die Bezirksversammlung Mareike van Delft. Außerdem werden Spiele für die Kinder angeboten.

Die Bürger haben bei dieser Wahl die Möglichkeit, ihre zukünftigen Abgeordneten persönlich zu wählen. Damit sie davon auch Gebrauch machen, müssen wir uns bekannt machen und präsent sein. Wir wollen uns den Bürgern zeigen und laden sie zum gemeinsamen Gespräch ein. Dass das auch unterhaltsam gestaltet werden kann, wollen wir in diesem Wahlkampf zeigen. Deshalb ist der Frühschoppen nach dem Tanzabend eine logische Fortsetzung unseres Wahlkampfs.“, so Matthias Czech, der gleichzeitig dem Distrikt vorsitzt und die Wahlkampfkoordination für die Eißendorfer SPD übernommen hat.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.