„Mehr Demokratie“ sucht noch Helfer

5455 Unterschriften für verbindliche Volksentscheide und 1653 Unterschriften für das „faire Wahlrecht“ sind bisher bei „Mehr Demokratie“ eingegangen: Das sind viele, aber noch viel zu wenig.

Aus dem Schreiben der Initiative:

Inzwischen bekommen wir täglich viele Briefe mit Unterschriftslisten – von einer bis 50 Unterschriften ist alles dabei. Sogar aus Frankreich und Kanada haben uns Unterschriften von reisenden Hamburgern erreicht.

Und auch die Bündnispartner sammeln fleißig bei ihren Veranstaltungen.

Aber in den kommenden Tagen müssen wir noch einen ordentlichen Satz nach vorne machen. Unser Ziel ist, dass bis nächsten Freitag zweimal 12.000 Unterschriften bei uns vorliegen. Dann haben wir Sicherheit, den Tag der nächsten Bundestagswahl mit unseren beiden Volksentscheiden zu erreichen.

Wenn auch Sie neu oder weiter mitmachen, können wir es gemeinsam schaffen! Jede einzelne Unterschrift ist wichtig. Wir schicken die Unterschriftslisten gern per Post zu – Anruf (317 69 100) oder mail (info@mehr-demokratie-hamburg.de) genügt.

Und auch bei Sammlungen bei Veranstaltungen oder beim Telefonieren im Büro können Sie uns unterstützen. Wenn Sie einmal ein paar Stunden über haben, rufen Sie uns doch einfach mal an.

Gelegenheiten zum Sammeln in einer Terminübersicht finden Sie ebenfalls auf http://www.mehr-demokratie-hamburg.de/ z.B. am Fr, 08.02. / Sammelaktion zum St. Pauli – Spiel am Millerntor.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.