Kahrs wieder für Hamburg-Mitte

Der Kreisvorstand der SPD Hamburg-Mitte hat den Bundestagsabgeordnete Johannes Kahrs (44) für die Bundestagswahl 2009 erneut für den Wahlkreis Hamburg-Mitte einstimmig vorgeschlagen.

Kahrs: „Ich würde gerne dafür sorgen, dass nach der nächsten Bundestagswahl Frank-Walter Steinmeier von einer rot-grünen Mehrheit als Bundeskanzler gewählt wird. Mit Frank-Walter Steinmeier will ich dann Mindestlöhne sowie im Gesundheitsbereich die Bürgerversicherung einführen. Auch lehne ich energisch den Vorschlag von Frau Merkel ab, Georgien in die NATO aufzunehmen.“

Der Wahlkreis Hamburg-Mitte umfasst die Stadtteile Altstadt, Barmbek, Billstedt, Borgfelde, Dulsberg, Eilbek, Finkenwerder, Hafencity, Hamm, Hohenfelde, Horn, Mümmelmannsberg, Neustadt, Rothenburgsort, St. Georg, St. Pauli, Uhlenhorst, Veddel.

1 Gedanke zu „Kahrs wieder für Hamburg-Mitte“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.