Junge-Kandidaten-Hearing –
Hamburger Jusos laden zur Diskussion mit Bürgerschaftskandidaten ein
Der Landesvorstand der Jusos Hamburg lädt zu einem Kandidaten-Hearing ein, bei dem sich junge Bewerber der SPD zur Bürgerschaft und zu den Bezirksversammlungen vorstellen werden.
Das Junge-Kandidaten-Hearing findet statt am:
Montag, dem 11. Juni,
um 19:00 Uhr,
im Kurt-Schumacher-Haus,
Kurt-Schumacher-Allee 10
Eingeladen sind alle Hamburgerinnen und Hamburger, die sich ein Bild vom jungen sozialdemokratischen Politiknachwuchs machen wollen. Die Kandidaten stehen für Fragen, Anregungen und für Diskussionen bereit.
„Junge Menschen können viel in der Politik bewegen. Wir möchten zeigen, dass die SPD als alte Volkspartei über viele junge Gesichter verfügt und die Interessen der nachwachsenden Generation auch in unserer Partei gut vertreten sind“, erklärte der Juso-Chef Philipp-Sebastian Kühn, der selbst für den Wahlkreis Billstedt-Wilhelmsburg als Bürgerschaftskandidat antritt.