Bürgerverein Wandsbek präsentiert sich bei der SPD
Die SPD Wandsbek City hat den Bürgerverein Wandsbek von 1848 e.V.
eingeladen, über seine Arbeit zu berichten und sich der Öffentlichkeit
vorzustellen. Der Verein, der auch das Wandsbeker Heimatmuseum führt, bietet
eine breites Programm für verschiedenste Interessengruppen an.
Gastgeber Jan Balcke: „Wir laden alle Wandsbekerinnen und Wandsbeker ein,
sich über das bunte Angebot des Bürgervereins zu informieren. Außerdem
wollen wir herausfinden, wie groß der Bedarf nach größeren Räumlichkeiten
für die Gruppen ist und wie eine Zusammenarbeit mit einem neuen Bürgerhaus,
für das wir uns einsetzen, möglich wäre.“
Termin:
Donnerstag, 27. September 2007
19.30 Uhr
Schloßstr. 78