Ballinstadt wird eröffnet

Morgen wird Hamburgs Auswanderer-Museum Ballinstadt mit einer Art Staatsakt offiziell eingeweiht, am Donnerstag öffnet die Ballinstadt auch für normale Menschen. Entgegenkommen für „Einheimische“: Für Veddeler und Wilhelmsburger gibt es bis zum Sonntag einen ermäßigten Eintrittspreis von 6,– € (statt 9,80) für Erwachsene und 5,– € (statt 6,50 €) für Kinder. Es genügt beim Kauf der Karten der Nachweis, dass man in den Postleitzahlbereichen 20539, 21107 oder 21109 gemeldet ist. Mehr Info: www.ballinstadt.de

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.