Wettbewerb: Kinder zum Olymp!

THEATERSTUHLE.jpegBereits zum dritten Mal ruft die Kulturstiftung der Länder zu einem Wettbewerb für Schulen auf. Kinder und Jugendliche sollen die Möglichkeit erhalten, sich künstlerisch auszudrücken und Kultur für sich zu entdecken. In den vergangenen Jahren waren Hamburgs Schulen bei dem Wettbewerb gut vertreten.

Schüler und Lehrer sollen innovative Projekte gemeinsam entwickeln. Bei www.kinderzumolymp.de findet man in der Datenbank die Projekte der Preisträger und Endrundenteilnehmer der vorhergehenden Wettbewerbe. Sie zeigen, wieviel machbar ist – überall.

Anmelden muss man sich bis zum 15. November über www.kinderzumolymp.de. Der Wettbewerbsbeitrag muss bis zum 1. März 2007 eingereicht werden. Zu gewinnen gibt es Geldpreise und Karten zu diversen Aufführungen und Ausstellungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.