Weihnachten mit dem LEA

Der Landeselternausschuss Kindertagesbetreuung Hamburg lädt alle Familien mit (zukünftigen) Kita- und Hortkindern zu seiner „Weihnachtssitzung“ ein. Es gibt für die Kinder betreute Basteltische und die Weihnachtsgeschichte „Die Weihnachtshäsin“. Während die Kinder beschäftigt sind, können ihre Eltern bei Kaffe und Kuchen frei Haus mit den LEA-Mitgliedern ins Gespräch kommen, ihre Anregungen zum Kita-Geschehen weitergeben oder mitteilen „wo der Schuh drückt“ im Kitagutscheinsystem. Neben „alten Bekannten“ freuen wir uns besonders auf neue Gesichter, die bisher noch nicht den Weg zu uns gefunden haben. Wir möchten auch ausdrücklich Familien einladen, die sich keine großen Sprünge leisten können, mit uns den Adventssonntag zu verbringen.

Der Eintritt ist frei.

Weihnachten mit dem LEA:
19. Dezember 2010 – 14:30 bis 18 Uhr
Bürgersaal Wandsbek,
Am Alten Posthaus 4, 22041 Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.