Tchibo: Wie dreist ist das denn?

Diverse Firmen erfinden eigens Ratespiele und setzen Preise aus, um an Daten zum Käuferverhalten potenzieller Kunden zu kommen. Tchibo setzt eins drauf – sehen Sie sich die Mails an, die heute verschickt wurden.

Lieber Herr (Name),

bei Tchibo ist immer etwas Besonderes zu finden. Heute können Sie etwas ganz Spezielles entdecken – sich selbst. Lernen Sie neue Seiten Ihrer Persönlichkeit kennen.

Machen Sie von der Möglichkeit Gebrauch, etwas über Ihren Shopping-Typ zu erfahren. Wer sich selbst kennt, tritt selbstbewusster auf und geht zielgerichteter vor. Was Sie hier über sich erfahren, kann Ihnen als praktische Hilfe bei der Kaufvorbereitung und zur Steigerung Ihrer Zufriedenheit dienen. Nutzen Sie die Chance.

Der Test ist – exklusiv für die Empfänger unseres Newsletters – kostenfrei. Er ist anonym und dauert nur ca. 5 Minuten – und Spaß macht es auch noch!

Probieren Sie es aus!
Ihr Tchibo.de-Team

Lassen Sie es lieber!
Ihr hh-heute.de – Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.