St.Pauli-Präsidiale wird öffentlich verhört

Premiere in der Speicherstadt-Kaffeerösterei: Freitag ab 20.30 Uhr wird sie erstmals zum Literatur-Café. Am Kehrwieder 5 sind dann FC-St. Pauli-Präsidiumsmitglied Bernd-Georg Spies und die WM-Kolumnistin und Krimi-Autorin Simone Buchholz zu Gast – Thema: Ein Revolverherz für den FC.

Bernd-Georg Spies ist einer von drei verbliebenen Präsidialen des FC St. Pauli – er wird im Rahmen dieses Abends auch Stellung zur Entwicklung und Perspektive des Vereins nehmen – und läßt sich „öffentlich verhören“. Kurzum: Es geht, wie immer beim FC, an diesem Abend wieder einmal um alles, Dramatik pur – und um einen gänzlich ungewöhnlichen Fußballclub…

Vier Tage später, am 29. Juni, stellt der Großneffe von Marion Gräfin Dönhoff, Friedrich Dönhoff, seinen zweiten Krimi im Rahmen der 14. Schwarzen Hafen-Nacht zur gleichen Zeit am gleichen Ort vor. Er setzt sich in „Der englische Tänzer“ mit Machenschaften der Musical-Industrie auseinander – und Hamburg ist ja bekanntlich eine der großen „Musical-Städte“…

Weitere Info finden Sie unter www.schwarzenaechte.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.