Senat kennt viele Puffs – aber keinen in Kita

Nein, sagt der Senat, das sei ihm nicht bekannt: Dass nämlich geplant sei, aus dem ehemaligen Kita-Gebäude der „Marienkäfer“ in der Straße Nöpps in Marienthal ein Bordell zu machen. Dafür kennt die Verwaltung offenbar jede Menge andere Standorte, nennt sie aber nicht.

Gefragt hatte Ralf Niedmers (CDU): Nach fast fünf Jahren Parlamentszugehörigkeit platzte ihm der Kragen, er stellte seine erste Kleine Anfrage und brachte den eigenen Senat prompt in Verlegenheit. Lesen Sie einfach selbst: Hier Niedmers Fragen, hier die Antworten des Senats (beide als PDF).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.