Schnelsen im Dialog: Pflegestützpunkte

Schnelsen im Dialog:
Pflegestützpunkte – Beratung für Pflegebedürftige und deren Angehörige

Immer mehr ältere Menschen benötigen Unterstützung und Hilfe bei der Bewältigung von Aufgaben im Haushalt und im alltäglichen Leben. Haushaltshilfen, Pflegedienste und Hilfsmittel werden immer bedeutender. Eine kompetente Beratungs- und Anlaufstelle für alle Pflegebedürftigen und deren Angehörige bietet der Pflegestützpunkt. Alle Fragen rund um das Thema Pflege, Versorgung, Behörden- und Arztgänge (u.v.m.) werden hier zentral gesteuert und beantwortet.

Was bietet mir ein Pflegestützpunkt an Leistungen? Wie erreiche ich den Pflegestützpunkt? Wird jeder dort beraten?

Um diese und weitere Fragen zu beantworten, lädt Jan Ohmer (Arbeitsmarkt- und sozialpolitischer Sprecher der SPD-Fraktion) alle Interessierten herzlich ein.

Schnelsen im Dialog
Freitag, 18.06.2010 ab 18 Uhr
im Freizeitzentrum Schnelsen
(Wählingsallee 16 – 22459 Hamburg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.