Ratsweinkeller öffnet mit Grünkohl

photocaseRATHAUS_Alst.jpegVier Monate bleibt die Küche kalt, zur Grünkohlzeit geht’s weiter: Am 1. Dezember wollen die neuen Ratsweinkeller-Pächter wieder eröffnen. Die Sprinkenhof AG entschied sich für die Gruppe Köpke + Hübsch.

Der Gastraum bleibt urig, bekommt aber moderne Elemente. Auch die Beleuchtung wird neu gestaltet. Künftig soll es eine große zentrale Bar geben, und auch eine Außengastronomie ist vorgesehen. Darüber allerdings muss noch mit dem zuständigen Bezirksamt HH-Mitte verhandelt werden.

Die Eröffnung des neuen Ratsweinkellers ist für den 1. Dezember vorgesehen. Ob es dann wirklich zur Eröffnung Grünkohl gibt, steht noch nicht fest: Auf jeden Fall ist „gutes Essen zu nicht zu hohen Preisen“ geplant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.