Raab: Plädoyer für die Schulreform

Dass sie Christa Goetschs Schulreform unterstützt, ist kein Geheimnis. Auf der Website der Initiative „PROSchulreform Hamburg“ nennt Schulsenatorin a.D. Rosemarie Raab neun Gründe dafür – auch dafür, warum es falsch wäre, den verhältnismäßig kleinen Schritt jetzt abzulehnen und auf „Eine Schule für Alle“ zu warten: „Ich bin für die Schulreform j e t z t, weil das Zeitfenster für eine solche Reform politisch begrenzt sein kann, und weil nicht sicher ist, wann sich eine neue Chance dafür eröffnet.“ Lesen Sie das komplette Plädoyer für die Schulreform hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.