Public Viewing zur Präsidentenwahl

Die Idee ist eigentlich einfach, der Anstifter ist Farid Müller (GAL): Auf dem Fan-Fest Gerhart-Hauptmann-Platz wird morgen ab 11.40 Uhr kein Fußball übertragen, sondern die Bundesversammlung.

So lädt Müller die Hamburgerinnen und Hamburger ein:

Da der Bundespräsident nicht direkt gewählt wird, ist es doch wichtig, die Wahl so öffentlich wie möglich zu machen.

Es freut mich deswegen sehr, dass Dirk Marx von der Firma WAGS Hamburg Event spontan Ja zu der Idee gesagt hat, die Wahl des Bundespräsidenten live in der Innenstadt auf der Großen Leinwand auf dem Fan-Fest Gerhart-Hauptmann-Platz zu zeigen.

Die Gelegenheit für eine Live-Übertragung ist günstig, weil morgen bei der WM ein spielfreier Tag ist.

Ab 11.40 startet dort die Übertragung der Bundesversammlung, so dass auch berufstätige Bürgerinnen und Bürger zumindest in der Mittagspause verfolgen können, wie die Wahl des Staatsoberhauptes verläuft.

Weitere Infos gibt es auf Facebook
http://www.facebook.com/event.php?eid=140364682643943&ref=mf

und auf meiner Website farid-mueller.de

Live-Übertragung Bundespräsidentenwahl auf dem Fanfest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.