Petersen startet PR-Tour

S.jpegAngekündigt war die „PR-Offensive“ schon länger, Mittwoch geht es wirklich los: SPD-Chef Petersen will seine Bekanntheitsgrad mit Wahlkreisbesuchen verbessern. Der Start ist ein Heimspiel: In Altona geht es los, der Abschlusstermin ist im Altenheim.

Am kommenden Mittwoch, dem 20. September, startet Hamburgs SPD-Vorsitzender Dr. Mathias Petersen seine Besuche in den Hamburger Wahlkreisen. Den Auftakt seiner Wahlkreistour bildet der Wahlkreis 3 in Altona. Dort wird Dr. Petersen zunächst das Altonaer Kinderkrankenhaus und im Anschluss das Deutsche Elektronen-Synchrotron (DESY) besuchen.

Abschließend lädt der SPD-Vorsitzende zu einer einstündigen öffentlichen Diskussionsrunde zum Thema „Menschliche Metropole“ im „Augustinum Wohnstift Hamburg“ (Neumühlen 37, Restaurant Elbwarte) ein; Beginn: 17 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.