Osinksi und Sarrazin kandidieren direkt

Die GAL hat für die Wahlkreise Hamburg-Nord und Harburg-Bergedorf ihre Direktkandidaten zur Bundestagswahl aufgestellt. In Nord wurde die 64jährige Soziologin Petra Osinski gewählt, in Harburg der 27jährige Bundestagsabgeordnete und Student Manuel Sarrazin. Beide wurden mit deutlicher Mehrheit gewählt.

Die GAL-Landesvorsitzende Katharina Fegebank erklärt dazu: „Herzlichen Glückwunsch an Petra Osinski und Manuel Sarrazin. Der Landesvorstand freut sich auf die Zusammenarbeit mit den unterschiedlichen politischen Ebenen im vor uns liegenden gemeinsamen Bundestagswahlkampf.“

Fegebank selbst kandidiert hinter Krista Sager und Manuel Sarrazin auf Platz drei der GAL-Landesliste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.