Opposition stimmt für Ole von Beust

69 Stimmen hat Ole von Beust gerade vor wenigen Minuten von den Mitgliedern der Hamburgischen Bürgerschaft bekommen. Damit erhält er eine Stimme mehr als die CDU und GAL zusammen haben, d. h. mindestens ein Abgeordneter aus der SPD oder von den Linken muss für die schwarz-grüne Koalition gestimmt haben.

4 Gedanken zu „Opposition stimmt für Ole von Beust“

  1. Es waren 69 Stimmen für Ole von Beust. Exakt die Zahl der schwarz-grünen Abgeordneten… Also nix mit Opposition für von Beust, auch wenn das noch lustig gewesen wäre.

  2. Stimmt… habe das gerade auch gesehen… Aber in meinen Feedreader stehen in diesem Artikel auch noch 60 Stimmen für von Beust… *lach*

    Aber wer ist denn so bloede gewesen? Oder blind?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.