Norbert Hackbusch berichtet aus der Bürgerschaft

Elbphilharmonie, Moorburg, Haushaltslöcher: Norbert Hackbusch berichtet aus der Bürgerschaft

Norbert Hackbusch, stellvertretender Fraktionsvorsitzender, Kultur-, Europa- und Hafenpolitischer Sprecher der Fraktion, berichtet am Montag, 10. November, um 19 Uhr, in Altona über die Arbeit der Bürgerschaftsfraktion.

Obwohl der Haushalt der ersten schwarz-grünen Landesregierung noch nicht in die Bürgerschaft eingebracht wurde, gibt es viel aus erster Hand zu berichten.

Auch der gegenwärtige Albtraum des Senats, die Elbphilharmonie, fällt als Vorsitzender des Kultur-, Kreativwirtschafts- und Tourismusausschusses in sein Ressort.

Veranstaltung:
Montag, 10. November, 19 Uhr
Blinzelbar, Große Bergstr. 156, 22767 Hamburg-Altona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.