Neuer Chef beim ASB

Am 1. November wird Michael Sander die Geschäftsführung des Arbeiter-Samariter-Bundes (ASB) von Knut Fleckenstein übernehmen.

Sander ist derzeit Geschäftsführer der Hamburger Werkstatt GmbH, die sich für die Teilhabe von Menschen mit Behinderung am Arbeitsleben einsetzt. Der 47jährige Diplom-Ingenieur lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in Hamburg.

Knut Fleckenstein gibt die Geschäftsführung ab, da er im Juni von den Hamburgern in das Europa-Parlament gewählt wurde.

„Mit Michael Sander haben wir einen äußerst kompetenten Geschäftsführer gefunden, der die erfolgreiche Arbeit des ASB fortführen wird“, sagt Angelika Mertens, Landesvorsitzende des ASB Hamburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.