Neu und täglich: John’s igs-Gartentipp auf www.igs-hamburg.de

Ab heute liefert igs-Gartenexperte John Langley allen Hobbygärtnerinnen und -gärtnern einen täglichen Tipp zum Thema Garten und Balkon. Wann kann der Frostschutz entfernt werden? Welche sind die ersten Handgriffe, wenn der Frühling kommt? Wann schneide ich wie die Gehölze zurück? Was braucht mein Boden? Passend zu Wetter und Tag gibt John Langley sein Wissen weiter. Und natürlich erfährt der Leser auch, was es gerade auf der igs 2013 zu sehen gibt.

Die Pressestelle des Senats erklärt dazu:

John Langley (63) ist der Grüne Daumen der internationalen gartenschau hamburg (igs 2013) und wirbt seit 2008 für die Anliegen der Gartenschau. Mit Charme und Kompetenz verrät der Hamburger mit dem walisischen Namen Pflanzenliebhabern die Geheimnisse der Natur, gibt Tipps für die Pflege von Garten-, Balkon- und Zimmerpflanzen und ist in und um Hamburg für mehr Naturverständnis unterwegs.

John Langley wurde in Hamburg-Barmbek geboren. Bereits als 11-jähriger Schüler erkundete er mit seiner Biologielehrerin Loki Schmidt die Schönheiten der Natur. Nach der Schule ließ er sich zum Gärtner und zusätzlich zum Floristen ausbilden und wurde nach der Meisterprüfung Berufsschullehrer für Agrarwirtschaft.

John’s igs-Gartentipp ab heute hier:
www.igs-hamburg.de/johns-igs-gartentipp

John’s igs-Gartentipp auf Facebook:
www.facebook.com/igs2013

John’s igs-Gartentipp auf Twitter:
www.twitter.com/igs2013

Bilder von John Langley zum Download:
http://www.igs-hamburg.de/presse/bildergalerie/john-langley/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.