SPD-Hamburg: Muras-Bericht jetzt online!

Der mit Spannung erwartete Bericht des ehemaligen Harburger SPD-Kreisvorsitzenden Harald Muras ist seit wenigen Minuten online. Auf zehn Seiten kann man die spannende Geschichte um Mathias Petersens Kandidatur und seine spätere Demission nachlesen.

Muras war vom Landesvorsitzenden Olaf Scholz und Mathias Petersen selbst gebeten worden, die Vorgänge noch einmal aufzuarbeiten. Er hat dazu mit vielen direkt oder indirekt Beteiligten gesprochen und aus ihren Äußerungen ein sehr lesenswertes Gesamtbild zusammengestellt. Wer schließlich die Stimmzettel gestohlen hat, kann natürlich auch Muras nicht beantworten. Den Bericht finden Sie hier als PDF.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.