Miss Sophie – wer hat den Täter umgebracht?

Dienstag, 27. Dezember, 20:30, Speicherstadt-Kaffeerösterei, Kehrwieder 5, 20457 Hamburg

MISS SOPHIE ODER – WER HAT DEN TIGER UMGEBRACHT?

Nun ja – große Ereignisse werfen noch größere Schatten voraus: Zum Jahresende nehmen wir wieder unsere Aufgabe als Bildungsinstitut bitterernst. An diesem Tag stellen wir die neuesten, bahnbrechenden Forschungsergebnisse zu den hinterhältigen Hintergründen des DINNERS FOR ONE vor, also von Miss Sophie und Butler James. – Wer, wenn nicht wir, stellt denn heute überhaupt noch die Fragen nach der gemeuchelten Kreatur? Wer, bitte, hat denn den Tiger umgebracht? Wie kamen die vier absenten Herren zu Tode? Was hat es mit der obskuren Speisenfolge auf sich? Es gibt noch so viele Fragen. Einige Antworten haben wir… Aktuelle Info über den Ablauf und zur Besetzung des Abends finden Sie unter: www.schwarzenaechte.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.