„Mein Lieblingsbuch“ im Kulturcafé

Nachdem im Oktober die Eröffnung des neuen Kulturschlosses in Wandsbek groß gefeiert wurde, soll nun auch das im Hause ansässige Kulturcafé eingeweiht und gleichzeitig erweitert werden. Wir laden ein zur Veranstaltung „Mein Lieblingsbuch“ am Montag den 7. Februar um 18.30 Uhr.

Der ehemalige Leiter der Bücherhalle Wandsbek, Michael Hengst, Elke Ehlert von der Buchhandlung „Seitenweise“ sowie Eszter Vaci, Autorin und Sprecherin, werden kommen und ihre persönlichen Buchtipps präsentieren. Auch alle Besucherinnen und Besucher sind eingeladen Ihr persönliches Lieblingsbuch vorzustellen.

Gleichzeitig soll die Veranstaltung dazu genutzt werden, unsere neuen Bücherecke mit Hilfe der Gäste zu bestücken und einzuweihen. Diese Bücherecke soll alle Wandsbeker zum fröhlichen Büchertausch und zum gemütlichen Schmökern im Kulturcafé einladen. Wer also noch ein Buch hat, das er gerne an interessierte Leser weiterreichen möchten, bringe es gern mit.

Termin: Montag, den 7. Februar um 18.30 Uhr, Königsreihe 4

Öffnungszeiten des Kulturcafés: Montags bis Samstags von 15-21 Uhr.

Eintritt: Frei

Weitere Informationen:

www.kulturschloss-wandsbek.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.