Malware

Ja, es gab am 23.05. (Pfingstsonntag) kurzfristig „attackierende Malware“ auf hh-heute.de. Google hat dies zuerst bemerkt und darauf hingewiesen, wir haben die Sache bereinigt, das Sicherheitsleck geschlossen und Google auf dem vorgesehenen Weg mitgeteilt, dass alles wieder o.k. sei. Google scannt uns seither täglich, gibt selbst in seinen Sicherheits-Hinweisen an, dass seit dem 23.05. nichts Böses gefunden wurde, nur: Die Warnung erscheint leider noch immer, wenn man unsere Seite aufruft (jedenfalls bei einigen Browsern). Wir können das leider nicht ändern, hoffen auf Einsicht bei Google und bitten um Vertrauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.