Keiner mag Scheuerls Schule leiten

Eine schöne Schule, nette Schülerinnen und Schüler aus „gutem Hause“, aber niemand mag die Leitung übernehmen: Ausgerechnet die Schule, bei der Walter Scheuerl, der Führer der rückwärtsgewandten Elternbewegung den Elternrat bestimmt, mag niemand übernehmen. Fast noch schlimmer: Die letzte Schulleiterin ist „übergelaufen“, arbeitet ausgerechnet in der Behörde von Schulsenatorin Christa Goetsch.

Die MOPO – die meistens hervorragend informierte Sandra Schäfer berichtet die ganze Geschichte. Hier.

d

Ein Gedanke zu „Keiner mag Scheuerls Schule leiten“

  1. Ach, hat Frau Goetsch die Schulleiterin aus der Schule rausgekauft? Wie groß muss der Wasserkopf in der Hamburger Straße eigentlich werden? Ich denke, wir leben in Zeiten rigorosen Sparens? Das gilt wohl nur immer auf den Baustellen der Anderen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.