Jahresauftaktpunsch

GAL Eimsbüttel lädt zum Jahresauftaktpunsch am 16.01. ab 15:00 Uhr

Die GAL Eimsbüttel lädt alle Interessierten am Samstag, den 16. Januar 2010 ab 15:00 Uhr zum Jahresauftaktpunsch in die Kreisgeschäftsstelle in der Methfesselstraße 38 ein.

Neben den Abgeordneten der Bezirksversammlung und den Mitgliedern des Kreisvorstandes werden auch Krista Sager, MdB, Justizsenator Dr. Till Steffen sowie die Bürgerschaftsabgeordneten Antje Möller, Jenny Weggen und Horst Becker für Fragen und Gespräche zur Verfügung stehen.

„Für uns in Eimsbüttel stehen wichtige Entscheidungen im Jahr 2010 an: Schulreform, Uni-Standort, bezirkliche Planungsverfahren und einiges mehr. Neben den Diskussionen zur Sacharbeit wollen wir mit einem offenen Jahresauftaktpunsch aber auch Gelegenheit für persönliche Gespräche geben. 2010 wird zwar ein Jahr ohne Wahlen in Hamburg sein, aber keineswegs politikfrei,“ erklärte Volker Bulla, Vorsitzender des GAL Kreisverbandes Eimsbüttel. Auf viele interessante Gespräche in entspannter Atmosphäre freut sich auch Susanne Egbers, Vorsitzende der GAL-Fraktion in der Bezirksversammlung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.