Industrie misstraut Senat

photocaseBRÃ?CKE.jpegDeutlicher können Industrie und Wirtschaft kaum machen, dass sie dem Senat und seinen öffentlichen Äußerungen misstrauen. Dr. Werner Marnette, Chef des größten Hamburger Industriebetriebs „Norddeutsche Affinerie“, will auf Rechnung der Affi Gutachten zu den Kosten eines Neubaus/einer Sanierung des Veddeler Wasserkreuzes machen lassen, weil er die Zahlenangaben des Senats für unschlüssig und widersprüchlich hält. Damit nicht genug: Die Handelskammer hat den Senat aufgefordert, den Vorschlag anzunehmen und den Sachverstand der Wirtschaft zu nutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.